Sonntag, 15. März 2009

Männer...

Wir lieben sie und hassen sie zugleich
Wir können weder mit noch ohne sie leben
Sie bringen uns zur weissgluht und doch machen sie uns glücklich
Was sie in einer Stunde zerstören können sie während 2 mi´nuten wieder aufbauen
Es soll ja verschiedene Arten Männer geben und trotzdem sind sie doch irgendwie gleich
Wenn sie uns haben, lassen sie uns fallen , wenn sie danach merken dass wir gut ohne sie zurecht kommen , wollen sie uns wieder. Es scheint mir zumindest so.
Ich habe mit meinen 18 Jahren schon viele solche Erfahruingen gemacht...
Vorschwörmen, fallen lassen, stolz sein , wenn es der Frau wieder gut geht, dann bekommen sie verlustängste , versuchen einen mit dauer sms und "Arm um Schulter legen " wieder weisch zu klopfen, meistens funktioniert es nicht, aber selbst nie starkste Frau wird manchmal schwach!
Man wird halt nur klüger draus,
Man glaubt fürs nächste mal würde man es wissen...naja dazu dsag ich jetzt mal einfach nichts.

1 Kommentar:

  1. Liebe SuziQ♥,
    Ich bin auf ‘Entdeckungsreise’ im Groβherzogtum Luxemburg und bin Dir so begegnet.
    Vielleicht werden wir Freundinnen? Entdecke dazu auch meine Freundinnen und meinem Blog Gerade heute bracht ich ein Bild deines Fachebietes HO-RE-CA, „Gruppenbild mit Damen“ Ich bin schon gespannt auf dein Kommentar, wird mich freuen. Also dann!
    Liebe Grüβen aus Flandern, (Belgien) xxx
    Nadia

    AntwortenLöschen