Donnerstag, 19. März 2009

Alex

Jaja ein schlag in den Bauch...

Nichtsahnend scxhlendere ich durch die Stadt, kam grade von nem Vorstellungsgespräch als ich plötzlich ein pfeifen höre und es war er ... Alex

Mein "irgendiweirgendwieaberauchnichtex-freund" ... naja , lange nicht mehr gesehen.

Er hatt grad Mittagspause , so ne Stunde etwa ,er lädt mich zu nem Kaffee ein.

Ich bin hin und weg, alle meine Gefühle die verschwunden waren (dachte ich zumindest) stießen mir rauf... ich hätte am liebsten angefangen mit heulen.

Naja alles lief soweit gut und trotzdem war es schwer für mich.

Wir haben das ganze nie richtig geklärt. Als wir zusammen waren oder was wir auch immer waren liess er ´mich einfach so fallen... wie ne warme Kartoffel.
Grund?? Weil ich ihm zu jung war

Jetzt ist er mit nem Mädel zusammen (seit etwa einem Jahr) mit Drogenvergangenheit, EXTREMEN Stimmungsschwankungen, einem Kind, ohne Arbeit, dumm wie Brot (wenn Brot nicht sogar klüger ist als sie??) naja wenn es das ist was er will wünsche ich ihm vieeeeeeeeel Glück!



Und trotzdem dankeschön für die schöne Zeit und die schönen (viel zu) kurzen MOmente die ich mit ihm hatte...

1 Kommentar:

  1. Liebe SuzieQ♥
    Wie geht es dir? Schade daβ es schon vier Monate her ist daβ Du noch etwas in deinem Blog geschrieben hast. Ich möchte so gerne unsere Blogspot Freundschaft weiter entwickeln.Bin sicher daβ wir noch viele Gemeinsamkeiten zu entdecken haben! Ich lade dir ganz herzlich ein um meinem Blog zu besuchen, schreibe mir ein Wörtchen es wird mich riesig freuen. Ich freue mich übrigens noch immer, es ist dank sei dir daβ ich das tolle Buch von Charlotte ROCHE kennengelernt und gelesen habe. Also, ich hoffe bis bald.
    Sei ganz lieb, besonders lieb, gegrüβt
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen