Sonntag, 15. März 2009

Feuchtgebiete

Es war ein Smastag Mittag,
Ich, in der Stadt, Bücherladen, dieses Buch...
Als ich es endlich gefunden habe, wusste ich dass ich es bekommen muss!
Und ich kaufte es
Ich war von Anfang an fasziniert,wie kann man es fertig bringen einen Menschen dazu zu bringen zur gleicher Zeit kotzen,lachen und weinen zu wollen?!
Bin ich so abgedrehtr dass ich sowas überhaupt lese?
Es hat mir sogar spaß gemacht^^Ein Freund kam noch nicht mal zur Hälfte des Buches da hatt er es mir zurück gegeben ... und dabei verträgt der eigentlich so ein Kram.
Nunja meine MUtter findet es übertrieben Idiotisch, andere wiederrum faszinierend.
Ist es auch ...
Und wie kommt ein Mensch überhaupt auf sowas??`
Avocado Kerne,Duschbrause,Selbstexperiment mit Klodeckeln,...schon geil xD
Nunja ... ich hoffe natürlich auf weiter perverse, eckelhafte, erfrischende, Geschichten und Bücher und das nicht nur von Charlotte Roche.
Vielen Dank für das etwas andere BUch ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe SuzieQ♥
    Was bin ich dich danbar! Dank sei dir, entdeckte ich nun Charlotte ROCHE. Wir Frauen sollten mehr SOLCHES von FRAUEN zu lesen bekommen, anstatt angewiesen zu sein auf Publikationen die eindeutig von und für Männer verfaβt werden. Das Buch heiβt auf Niederländisch übersetzt: „Vochtige streken“. Weiβt Du von eine Version auf Französisch zu berichten? Wenn es Dir auch recht ist, möchte ich sehr gerne daβ wir Blogfreundinnen werden. Besuche mich erst mal und werde bitte „regelmäβige Leserin“ bei mir, sehr willkommen!
    Es grüβt ganz lieb, xxx
    Nadja

    AntwortenLöschen